Über uns | Wie MANILO entstanden ist...

Liebe Alle,

Gerne möchten wir Euch die Geschichte erzählen, wieso es MANILO überhaupt gibt. Ganz kurz gesagt ist MANILO aus Liebe entstanden 🧡

Die Geschichte handelt von zwei Menschen, welche sich am Anfang der Corona-Pandemie kennengelernt haben und diese Zeit am liebsten gemeinsam in der Natur (in den Bergen oder am Wasser in der Vierwaldstättersee-Region) verbracht haben. Genau an einem solchen Lieblingsort ist auch der Name & die Idee von MANILO entstanden.

Wir beide haben eine überaus grosse Passion für stilvolle Bekleidung. Dazu kommt unsere jahrelange Erfahrung in der Textilbranche. Die letzte Zutat ist unsere Liebe – die Liebe für die Details, aber natürlich auch unsere Liebe zueinander.

Es ist nun auch klar, wieso alle unsere Hemden definitiv „DESIGNED WITH LOVE“ sind.

Wir hoffen, dass „dieses Liebevolle“ beim Tragen unserer MANILO Hemden bei Dir ankommt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du MANILO – eine junge Schweizer Modemarke – ebenfalls unterstützt, und wir Dir bald Dein persönliches MANILO Hemd zusenden dürfen.

P.S. Es gibt noch eine "kleine" Fortsetzung der MANILO Story, über welche wir Dir schon bald mehr erzählen werden...


WITH LOVE,
Marion & Pascal

Durchsuche unseren Shop